Freitag, 4. Januar 2013

Suchbegriffe



bewegende frage - hmmm...da gibt es jetzt schon ein paar. Geht es etwas konkreter?
wäscheständer quer - ja, den kann man auch quer stellen. Kommt vermutlich auf den Blickwinkel an
familienpackung - haben die Vorschläge überhaupt aufgehört zu rappeln?
gedanken zum buchstaben r - ja, das finde ich auch. Über diesen Buchstaben sollte man sich wirklich mal Gedanken machen
gedanken zum licht - da kann man echt drüber nachdenken?
wer sich verirrt, der läuft kreuz - ähhh, nee...man kann auch durchaus grade laufen und sich verirren. Ich sprech da aus Erfahrung
ist 'unter der woche' grammatikalisch korrekt - gute Frage, ich würde sie gern weiterreichen, Grammatik zählt nicht unbedingt zu meinen besten Freunden *hüstel*
urlaub ausschließlich erwachsene  - seltsam, da springt doch gleich mein Kopfkino an...
zimmertür geht nicht auf - schon mal versucht die Türklinke zu drücken?
gedankengang gesperrt - gehört das zum "Urlaub für Erwachsene"?
wie nackt ist nackt - sehr kryptisch, diese Frage. Gehört das immer noch zum Urlaub für Erwachsene?
was ist gnatschig - frei übersetzt könnte man es mit  "ziemlich sauer" umschreiben.
hintern entgegenhalten - du solltest wirklich am besten nur Urlaub für Erwachsene machen...so langsam läuft mein Kopfkino heiß...
bilder kinderzimmer aufräumen vorlage - wie, da gibt es Vorlagen für? Ich mach das immer einfach so...

2 Kommentare

  1. Ich finde ja, es machen sich in der heutigen Zeit viel zu wenig Menschen über den Buchstaben "R" Gedanken!!!

    Wie schön könnte alles sein!
    Wie friedlich!

    Ach, war das noch schön, als die Menschen früher stundenlang über "R" redeten und nachdachten...

    Diese Ruhe...

    Damals...

    Hach...

    Ich geh dann man eine Runde "W" denken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, daß diesem Buchstaben viel zu wenig Beachtung zukommt. Was könnte alles besser sein, wenn einfach mal mehr über das "r" nachgedacht würde...*seufz*

      Löschen