Montag, 4. Februar 2013

Alles geregelt?

Na, von wegen. 
Alles wird  geregelt. 
Sogar die Länge und Krümmung einer Gurke. Wobei ich mir sicher bin, daß es keine allzu dramatischen Auswirkungen hat, sollte die Gurke mal etwas länger oder kürzer sein und möglicherweise die Krümmung nicht ganz stimmen.
Aber, warum um alles in der Welt, hat noch keiner geregelt, wo auf den *zensiert* Kassenbons das *zensiert* Datum steht...*kreisch*
Mal hier, mal da und dann wieder ganz woanders...*schnaub*
Kein Wunder, daß ich keine Lust hab, Ordnung in mein Buchführungschaos zu bringen.
Und nein, mein lieber Mann, es würde meine Nerven bestimmt nicht mehr schonen, wenn ich das zeitnah erledigen würde. 
Dann würd ich mich nämlich nicht nur einmal im Jahr aufregen, sondern schön portionsweise über das ganze Jahr verteilt...*brodel*
So, ich bin wieder weg, mal schauen, an welchen kreativ einfallsreichen Stellen auf diesen *zensiert* Kassenbons so ein *doppeltzensiert* Datum noch untergebracht werden kann. 
Es gibt da ja sooooo viele Möglichkeiten *Rauchwolke ausstoß*

1 Kommentar

  1. Ha, DAS kenne ich! Und wie oft hab ich mich auch genau darüber aufgeregt *seufz*. Mittlerweile mach' ich es tatsächlich so, dass ich sofort per Hand das Datum noch mal auf den Bon schreibe, damit ich ihn dann später sofort finde. Sonst hält dieses Gesuche am Ende echt ewig auf. Grausam...

    AntwortenLöschen